Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  john wayne
  


https://myblog.de/jahvibe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Wahnsinn

JOa

 

ICh sitz hier egrade in der schule am pc.....hab zwei freitsunden und weiß nich wa sich amchen soll.........also dahcte ich mir es ist zeit für einen weiteren tollen artikel auf meinem wunderbaren viel und geliebt und besuchten Blog

 Herr K und die Frage nach dem "wann geht es endlich los"

 

"Wann geht es endlich los?" .......Gleich nur Geduld....Ich habe gehört es soll jetzt losgehen....Jetzt?.....Wie kommen sie denn auf so eine Idee?......Woher soll ich das wissen? Ich habe es halt gehört......Hören und Wissen unterscheiden sich bisweilen Herr K. wissen sie das nicht?...Wieso sollten sie?....Wieso sollten sie nicht......Aber losgehen wird es doch sicher bald oder nicht?......Geduld Geduld.....wenn sie sich immer fragen wann es losgeht dann wird es nie losgehen.....ich zeige interesse...ich dränge nicht....ja das ist mir klar......aber andere Menschen fühlen sich vielleicht beslästigt....von mir?....ist das ihr ernst?....also wenn das so ist......nein herr k....hören sie mir bitte zu.....ich möchte mit ihnen sprechen herr k.....das tuen sie doch......oder nich?...ja doch....aber darum geht es nicht......um was geht es ihnen dann?...sie sagen ich dränge und sie fühlen sich belästigt.....sie sind mir ein gänzlich unangenehmer gesprächspartner mit ihren ewigen verbesserungen....was denken sie denn wer sie sind?.......herr k....so lassen sie mich doch erklären...nein ich lasse nicht.......sie lassen gefälligst .....und zwar das mäkeln und kritisieren......sein sie jetzt bitte still es geht los.......ich wollte doch nur.....

 

 

 

26.9.06 12:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung